• Automation Studio software
    Automation Studio™ Professional
    Konstruktion und Simulation von Systemen
    der Hydraulik, Pneumatik sowie Elektro-
    und Automatisierungstechnik
  • Automation Studio E6 new version software
    Automation Studio™ Educational
    Ausbildung zukünftiger Ingenieure und Techniker
    an hydraulischen, pneumatischen und elektrischen
    Systemen sowie SPSen
  • Andon Studio software
    Andon Studio™
    Optimierung der Produktion mithilfe dieser
    vollständigen Smart Factory Solution
  • Automation Studio Live Manifold new version software
    Automation Studio™ Live Manifold
    Schnelle Konstruktion, Angebotserstellung und
    Prototypenentwicklung von hydraulischen Ventilblöcken
  • Industrial Computing solutions
    Industrielle Informationsverarbeitung
    Beobachten Sie einfach alle Aktivitäten
    innerhalb Ihrer Fertigungsanlage.
    Umsetzung kundenspezifischer Lösungen

Famic Technologies

Bei Famic Technolgies widmen wir uns der Bereitstellung handelsorientierter Softwarelösungen, die sich für unsere Anwender durch Intuitivität und Produktivität auszeichnen. Unsere Forschungs- und Entwicklungsarbeiten konzentrieren sich auf Fluidtechnik, Elektrotechnik, industrielle Automatisierungstechnik sowie kundenspezifische Softwareentwicklungen. Innovation, Qualität und Leistung sind seit je her die Eckpfeiler des Unternehmens. Dies führte zur Entwicklung von Automation Studio™, eine weltweit anerkannte Software zur Konstruktion und Simulation von Systemen verschiedener Technologien, und Andon Studio™, eine führende Industrie 4.0 Lösung für Echtzeit-Monitoring der Produktivität und Optimierung der Fertigungsprozesse.

La Automation Studio™ Professional Edition ist eine intuitive handelsorientierte Software zur Konstruktion, Simulation und Dokumentation jeder Art von Anlagensystemen. Sämtliche Technologien können kombiniert werden, um das vollständige System zu analysieren, zu validieren und im Simulationsmodus mögliche Fehler zu testen.

Wollen Sie Automation Studio™ in Aktion sehen?
Fragen Sie nach einer unverbindlichen Online Präsentation


La Automation Studio™ Educational Edition ist das optimale Werkzeug, um zukünftige Ingenieure und Techniker hinsichtlich mechatronischer Konzepte zu schulen und auszubilden. Erstellen und Simulieren Sie grundlegende Schaltungen für jede Technologie, lassen Sie die Auszubildenden vollständige Systeme simulieren und analysieren und testen Sie ihr Wissen mithilfe von eigens angelegten Übungen. Die Lizenzen können auch online, von zuhause aus, abgerufen werden.

Wollen Sie Automation Studio™ in Aktion sehen?
Fragen Sie nach einer unverbindlichen Online Präsentation


Andon Studio™ is eine Smart Factory Lösung zur Unterstützung einer verbesserten Produktivität. Durch modular aufgebaute Funktionen und eine einfach strukturierte Bedienoberfläche ist Andon Studio™ die ideale Plattform für ein Echtzeit-Monitoring der Produktion und optimierte Produktionsprozesse. Bleiben Sie mit jeder Anlage und jedem Teammitglied in Verbindung, um das ROI zu steigern und auf unerwartete Situationen besser zu reagieren.

Wollen Sie Andon Studio™ in Aktion sehen?
Fragen Sie nach einer unverbindlichen Online Präsentation


Famic bietet Beratungsdienstleistungen an, die Fabriken dabei unterstützen mit sämtlichen Produktionsanlagen in Verbindung zu stehen. Mit fundiertem Know-how in der industriellen Informationsverarbeitung und Kernkompetenzen in Automatisierungstechnik können wir benutzerspezifische Lösungen umsetzen, die das Monitoren und Steuern von SPSen und anderen Anlagenbestandteilen über eine einzige gemeine Schnittstelle ermöglichen. Mitarbeitern ist es möglich schnell wichtige Daten direkt vom Schreibtisch oder mobil abzurufen, was eine Nachverfolgung der Anlagenaktivitäten vereinfacht.

Kontakt


Vertrieb:

emailsales@famictech.com

Technischer Support:

emailsupport@famictech.com

Karriere:

emailcv@famictech.com

Bestellvorgang


Nehmen Sie an einer Live Demo teil

Bitte geben Sie die Meeting ID ein, die Ihnen von unserem Mitarbeiter mitgeteilt wurde


Bleiben Sie stets auf dem Laufenden Anmeldung

Folgen Sie uns

• Automation Studio Professional Edition
    Automation Studio™ Professional
    Design and simulate hydraulic, pneumatic,
    electrical and automation systems
  • Automation Studio™ Educational Edition
    Automation Studio™ Educational
    Train future engineers and technicians on
    hydraulic, pneumatic, electrical and PLC systems
  • Andon Studio software
    Andon Studio™
    Optimize your production with
    this complete smart factory solution
  • Automation Studio Live Manifold
    Automation Studio™ Manifold
    Quickly design, quote and prototype
    hydraulic manifolds
  • Industrial Computing solutions
    Industrial Computing Solutions
    Easily follow plant activities. Implement
    custom solutions to help monitor and
    command production equipment

Famic Technologies

At Famic Technologies, we are dedicated to deliver trade-oriented software solutions that make a difference for users in terms of intuitiveness and productivity. Our research and development activities focus on fluid power, electrical engineering, industrial automation and custom software development. Innovation, quality and performance have always been the cornerstones of the company. It has led to the development of Automation Studio™, a world-renowned software for multi-technology system design and simulation, and Andon Studio™, a leading Industry 4.0 solution for real-time monitoring of productivity and optimization of manufacturing operations.

Automation Studio™ Professional Edition is an intuitive trade-oriented software used to design, simulate and document any types of machine systems. Easily create hydraulic, pneumatic, electrical and automation schematics. Combine all necessary technologies to analyze, validate and troubleshoot the complete system in simulation mode.

Go to Automation Studio™


Automation Studio™ Educational Edition is the perfect tool to teach and train future engineers and technicians on key mechatronics concepts. Create and animate basic circuits for any technology, have students simulate and analyze complete systems and test their comprehension with custom exercises.
Includes online remote access for teachers and students.

Go to Automation Studio™

Andon Studio™ is a smart factory solution to help improve productivity. With its modular functions and simple interface, Andon Studio™ is the ideal platform for real-time monitoring of production and for optimizing operations. Stay connected with every machine and team member to increase ROI and better manage unexpected situations.

Go to Andon Studio™

Our Services

Famic provides consultancy services to help factories stay connected with their entire production equipment. With a solid expertise in industrial computing and core skills in automation, we can implement custom solutions to help monitor and command PLCs along with other production equipment, all from one common interface. Workers will
be able to quickly access important data directly from their desktop or mobile, making
it easy to follow plant activities.

Contact Us


Sales Enquiries:

emailsales@famictech.com

Technical Support:

emailsupport@famictech.com

Careers:

emailcv@famictech.com

How to Buy


Attend your Live Online Demo

Please enter the meeting ID provided by your representative


Stay up to date with our latest news Sign Up

Follow us